We are the reliable provider at your side
With one click to the order

at fixed prices

with fair and timely payment

Become part of our network and benefit from
benefits as a Get It Done Service Partner

Already a member?

Customers

Order offer

100 Flexibility and transparency

Only at
GET IT DONE

Our orders come from customers directly or through our cooperation with manufacturers and online retailers, such as Gardena, Tado and Orderbird. This allows customers to purchase a product and book the installation service directly. Convenient for the customer, convenient for you, because you save marketing costs and can expand your customer base naturally.

You decide what type of orders you want to receive, we give you access to all orders that are of interest to you. Whether and how many orders you accept is entirely up to you – there is no minimum purchase and no limit upwards. You decide freely in accordance with your own orders, your tour planning and your interests.

Before accepting the order, you can see where the customer lives and what the remuneration is, so there will be no surprises later. The appointment with the customer is up to you – so you stay flexible. We know that every job is different. Therefore, if you receive an additional service on site, you will be additionally remunerated for this.

We are always at your side – whether if you have questions about the installation or problems with a customer, with us you have a personal contact person who will help you in all situations. We know how valuable your time is. That’s why we also pay for orders that could not be carried out on site or if the customer does not show up at the appointment. In addition, we offer automated billing to minimize tedious accounting tasks.

All trades are welcome! Among others:

SMART HOME

ELECTRICS

PHOTOVOLTAIC

GARDEN

Jetzt GET IT DONE Service-Partner werden

WERDEN SIE TEIL UNSERES NETZWERKS

Get It Done arranges installation orders exclusively for numerous established companies as well as start-ups to qualified service partners throughout Germany. But we are more than an order broker who supports service partners free of charge. We help your company to take on tasks such as order search, quotation creation and accounting. Through our sales partnerships and innovative IT solutions, we facilitate order processing and create a close network of sales companies and installers.

Every day, we work to advance the digitalization of the craft sector and medium-sized enterprises throughout Germany. We take care of standardized, optimised processes and still remain a personal, uncomplicated contact for you.

In a competitive, changing environment, it is of great advantage to have a partner who relieves you and gives you the opportunity to participate in and develop through cooperation in the development of new services.

In this way, we not only promote long-term relationships, but also give you free access to additional and varied orders. As a partner in the Get It Done network, your marketing and acquisition costs are reduced and you benefit from our automated accounting. With our standardized processes and easy-to-use order management, you spend less time on administrative tasks and have the choice from the orders you are really interested in.

These brands trust GET IT DONE

WHAT HAPPENS AFTER REGISTRATION FOR YOU?

SCHRITT 1

Complete the registration completely

SCHRITT 2

We will contact you shortly by phone

SCHRITT 3

You will receive your first orders from us

Order Management WebApp

We have developed a WebApp for our service partners that is tailored to your needs. End the classic paper-based order organization and accounting – keep an overview with our WebApp. Receive an e-mail for new order offers, use our digital acceptance protocol and keep an eye on everything with an overview of current and completed orders.

Become part of the Get It Done network today to take advantage of Get It Done for free with your operation!

Jetzt GET IT DONE Partner werden

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Register now without obligation and free of charge. We will return in person as soon as possible.

We look forward to seeing you.

Wir sind der zuverlässige Anbieter an Ihrer Seite
Mit einem Klick zum Auftrag

zu Festpreisen

mit fairer und zeitnaher Bezahlung

Werden Sie Teil unseres Netzwerks und profitieren Sie von
den Vorteilen als Get It Done Service-Partner

Bereits Mitglied?

Kunden

Auftragsangebot

100% Flexibilität und Transparenz

Nur bei
GET IT DONE

Unsere Aufträge kommen von Kunden direkt oder über unsere Zusammenarbeit mit Herstellern und Online Händlern, wie z.B Gardena, Tado und Orderbird. So können Kunden ein Produkt kaufen und den Installations-Service direkt mitbuchen. Bequem für den Kunden, praktisch für Sie, denn Sie sparen Marketing-Kosten und können Ihren Kundenstamm ganz natürlich erweitern.

Sie entscheiden welche Art von Aufträgen Sie erhalten möchten, wir geben Ihnen Zugriff auf alle Aufträge, die für Sie von Interesse sind. Ob und wie viele Aufträge Sie annehmen, liegt ganz bei Ihnen – es gibt keine Mindestabnahme und kein Limit nach oben. Sie entscheiden frei im Einklang mit Ihrer eigenen Aufträgen, Ihrer Tourenplanung und Ihren Interessen.

Vor der Auftragsannahme sehen Sie an welchem Ort der Kunde wohnt und wie hoch die Vergütung ist, so gibt es später keine Überraschungen. Die Terminabsprache mit dem Kunden liegt bei Ihnen – so bleiben Sie flexibel. Wir wissen, dass jeder Auftrag anders ist. Darum werden Sie, wenn es beim Auftrag vor Ort zu einer Mehrleistung Ihrerseits kommt, hierfür zusätzlich vergütet.

Wir sind immer an Ihrer Seite – ob bei Fragen zur Installation oder bei Problemen mit einem Kunden, bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen in allen Situationen weiterhilft. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist. Deshalb bezahlen wir auch für Aufträge, die vor Ort nicht durchgeführt werden konnten, oder wenn der Kunde zum Termin nicht erscheint. Darüber hinaus bieten wir Ihnen automatisierte Abrechnungen, um mühsame Buchhaltungsaufgaben auf ein Minimum zu begrenzen.

Alle Gewerke sind bei uns willkommen! Unter Anderem:

SMART HOME

ELEKTRIK

PHOTOVOLTAIK

GARTEN

Jetzt GET IT DONE Service-Partner werden

WERDEN SIE TEIL UNSERES NETZWERKS

Get It Done vermittelt exklusiv für zahlreiche etablierte Unternehmen sowie Start-Ups Installations-Aufträge an qualifizierte Service-Partner in ganz Deutschland. Doch wir sind mehr als ein Auftragsvermittler, der Service-Partner kostenlos unterstützt. Wir helfen dabei, dass Ihrem Betrieb Aufgaben wie Auftragssuche, Angebotserstellung und Rechnungslegung abgenommen werden. Durch unsere Vertriebspartnerschaften und innovative IT Lösungen erleichtern wir die Auftragsbearbeitung und schaffen ein enges Netz aus Vertriebsunternehmen und Installateuren.

Wir arbeiten jeden Tag daran, deutschlandweit die Digitalisierung des Handwerks und mittelständischer Unternehmen voran zu bringen. Dabei kümmern wir uns um standardisierte, optimierte Abläufe und bleiben trotzdem ein persönlicher, unkomplizierter Ansprechpartner für Sie

In einem wettbewerbsintensiven, sich verändernden Umfeld ist es von großem Vorteil, einen Partner zu haben, der Sie entlastet und Ihnen durch die Zusammenarbeit bei der Entstehung neuer Serviceleistungen die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung gibt.

So fördern wir nicht nur langfristige Beziehungen, sondern verschaffen Ihnen kostenfrei Zugang zu zusätzlichen und abwechslungsreichen Aufträgen. Als Partner im Get It Done-Netzwerk werden Ihre Marketing- und Akquisitionskosten reduziert und Sie profitieren von unserer automatisierten Buchhaltung. Mit unseren standardisierten Prozessen und unserem benutzerfreundlichen Auftragsmanagement verwenden Sie weniger Zeit auf administrative Aufgaben und haben die Wahl aus den Aufträgen, die Sie wirklich interessieren.

Diese Marken vertrauen GET IT DONE

WIE GEHT ES NACH DER REGISTRIERUNG FÜR SIE WEITER?

SCHRITT 1

Füllen Sie die Registrierung vollständig aus

SCHRITT 2

Wir kontaktieren Sie in Kürze telefonisch

SCHRITT 3

Sie erhalten Ihre ersten Aufträge von uns

Auftragsmanagement WebApp

Wir haben für unsere Service-Partner eine WebApp entwickelt, die spezifisch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Schluss mit der klassischen papierbasierten Auftragsorganisation und Buchhaltung – behalten Sie mit unserer WebApp immer den Überblick. Erhalten Sie eine E-Mail bei neuen Auftragsangeboten, nutzen Sie unser digitales Abnahmeprotokoll und behalten Sie mit der Übersicht über aktuelle und abgeschlossene Aufträge alles im Blick.

Werden Sie noch heute Teil des Get It Done Netzwerks, um mit Ihrem Betrieb kostenfrei von Get It Done zu profitieren!

Jetzt GET IT DONE Partner werden

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Registrieren Sie sich jetzt unverbindlich und kostenlos. Wir melden uns umgehend persönlich zurück.

Wir freuen uns auf Sie.